vereinsmeister2001

Julian Hauß wurde Vereinsmeister und Schützenkönig
Sportschützenverein Leutesheim ermittelte seine Vereinsmeister

Vorsitzender Uwe Hummel kürte die Vereinsmeister und Schützenkönige in Leutesheim: Mario Nock, Wolfgang Gockel, Juri Burbach und Julian Hauß (von links)

Beim traditionellen Kameradschaftsabend ermittelten die Leutesheimer Schützen ihre Vereinsmeister und Schützenkönige.

Auch in diesem Jahr zeichnete sich ein äußerst hohes Niveau in der Luftgewehr-Schützenklasse ab. Mario Nock konnte seine letztjährige Leistung bestätigen und wurde mit 394 Ringe erneut Vereinsmeister Es scheint als hätte er den Titel in Leutesheim gepachtet. Vereinsvorsitzender Uwe Hummel erzielte mit 389 Ringe ebenfalls ein Spitzenergebnis und belegte damit den zweiten Platz. Auf den weiteren Top-Rängen der 14 gestarteten Schützen folgten Reiner Hummel (382 Ringe), Thomas Weislogel (381 Ringe) und Juri Burbach (381 Ringe).
Mit der Luftpistole siegte Wolfgang Gockel mit 365 Ringe vor Fritz Hummel, der 347 Ringe erzielte.

Julian Hauß Nachwuchshoffung für Leutesheim
In der offenen Jugendklasse siegte Julian Hauß mit 313 Ringe vor Sascha Buro (308 Ringe) und Manuel Krauß (219 Ringe).
Auch beim >goldenen Schuß< um den Jugendschützenkönig erzielte Julian Hauß eine sagenhafte >Zehn< und verwies die ältere Konkurrenz auf die weiteren Ränge.
Titelgewinner des Schützenkönigordens mit dem Luftgewehr wurde Juri Burbach mit einem hervorragenden 62,4 Teiler. Jan Bösel und Reiner Hummel kamen annähernd an dessen >Zehn< heran, mußten sich jedoch als 1. Ritter und 2. Ritter geschlagen geben. Mit der Luftpistole legte der alte Fuchs unter den Pistoleros Wolfgang Gockel zum besten >Blattelschuß< an. Auf den weiteren Plätze folgten Antje Wahl und Fritz Hummel.
Nach der Proklamation der Schützenkönige feierten die Schützen ihre Meister bis in die Morgenstunden. Dabei kürte Vorsitzender Uwe Hummel den neuen Schützenkönig mit einer richtigen Krone und Jugendschützenkönig Julian Hauß schenkte freigiebig Schampus aus.