Deutsche Meisterschaften 2006

Deutschen Meisterschaft 2006:
Sabine Lepold vom SSV Leutesheim erreichte Platz 6.

In diesem Jahr wehten wieder einmal die Leutesheimer Fahnen bei der Deutschen Meisterschaft der Sportschützen in München. Sabine Lepold qualifizierte sich in zwei Disziplinen:

Kehl-Leutesheim: (mk) Die amtierende Landesmeisterin mit der Armbrust Sabine Lepold vom SSV Leutesheim erzielte bei der Deutschen Meisterschaft in ihrer Paradedisziplin hervorragende 386 Ringe und belegte damit einen tollen sechsten Tabellenplatz. Lediglich drei Ringe fehlten ihr zu Edelmetall.

Ergebnisse Armbrust

In der Disziplin Kleinkalibergewehr 3x20 Schuß erzielte das Bayern-Mädchen 560 Ringe. Dieses beachtliche Resultat reichte jedoch lediglich für den 68. Platz.

Ergebnisse KK3x20

Mit dem Luftgewehr reichte es der sympathische Schützin aus Bayern, die in Lautenbach verheiratet ist, nicht für das Ticket in ihre Heimat. Sie verpasste die Qualli von 388 Ringe um lediglich drei Zählern. Um ein Haar hätte sich auch Vereinsvorsitzender und Leistungsträger des SSVL Uwe Hummel mit der Armbrust qualifiziert. Auch ihm fehlten letztendlich lediglich drei Ringe.