championnat de france 2008

Europa Cup 2008 in Dänemark
Pierre-Jean Milliere wird mit hervorragenden 599 Ringe Erster !

Kehl-Leutesheim: (mk) Der Franzose Pierre-Jean Milliere, der beim SSV Leutesheim trainiert, holt beim Europa-Cup in Dänemark die Goldmedaille. In der Disziplin 300m liegend erzielte der französische Nationalkaderschütze ein Spitzenergebnis von 599 Ringe. Von den insgesamt 60 Schuß hat er hierbei lediglich ein mal den "Zehner" verfehlt und erzielte eine "Neun". Dies ist der bislang größte Erfolg des Lehrers, der erst kürzlich französischer Vizemeister wurde. Pierre-Jean Milliere lebt mittlerweile mit seiner Familie in Deutschland, er hat in Kehl ein Haus gekauft und geht regelmäßig in Leutesheim ins Training, wo er aktiv bei der Luftgewehrrunde teilnimmt.

> Ergebnisse <

Französische Meisterschaften 2008
mit erfolgreicher "Leutesheimer" Beteiligung

Pierre-Jean Milliere war erfolgreich bei den Französischen Meisterschaften

Kehl-Leutesheim: (mk) Wir gratulieren unserem Schützenkameraden Pierre-Jean Milliere aus Frankreich, zu dem herausragenden Erfolg bei der Französischen Meisterschaft 2008. Mit 591 Ringe und nur um 2 Ringe geschlagen wurde er mit dem KK-Gewehr auf 300m 2ter! und im KK-Liegend wurde er mit 682,8 Ringe 5ter!

Herzlichen Glückwunsch Pierre Jean !

> Ergebnisse 300m <  > Ergebnisse KK-Liegend <