championnat de france 2007

Französische Meisterschaften 2007
mit erfolgreicher "Leutesheimer" Beteiligung

unser Eric Mabboudi geht als bester Franzose ins Finale und wurde letztendlich vierter

Strasbourg-Schiltigheim / Kehl-Leutesheim: (mk) Wir gratulieren unserem Schützenkameraden und liebgewonnenen Freund Eric aus Frankreich, zu dem herausragenden Erfolg bei der Französischen Meisterschaft 2007. Mit 588 Ringe im Vorkampf, ging er sogar als bester Franzose ins Finale der besten Acht. Im Finale zeigte er dann leider etwas Nerven und verschlechterte sich auf den undankbaren vierten Platz und rutschte damit von einem so tollen Medaillenplatz bei einer französischen Meisterschaft. Dennoch beeindruckte er die französische Konkurrenz und lies den einen und anderen Nationalkaderschütze Frankreichs hinter sich - ein riesen Erfolg !!! und vielleicht wird es doch noch was, mit dem Traum: "ein Leutesheimer" in Peking ...

Herzlichen Glückwunsch Eric !

> Ergebnisse Vorkampf <        > Ergebnisse mit Finale <

Eric und seine Erfolge mit dem SSV Leutesheim: