championnat de france 2006

Französische Meisterschaften 2006
mit erfolgreicher "Leutesheimer" Beteiligung

Eric Mabboudi verfehlte nur ganz knapp die französische Spitze

Strasbourg-Schiltigheim/Kehl-Leutesheim: (mk) Man kann ihn ja fast schon als "Litzmer", als einen von uns bezeichnen >>unseren<< Eric aus Frankreich, der sich so toll in unsere Gemeinschaft eingegliedert hat. Wir gratulieren unserem Schützenkameraden und mittlerweile liebgewonnenen Freund zu dem herausragenden Erfolg bei der Teilnahme der Französischen Meisterschaft 2006. Mit 585 Ringe im Vorkampf qualifizierte er sich im 81 Mann starken Starterfeld zum Finale der besten 8 französischen Schützen. Im Finale konnte er sich dann leider nicht verbessern und keine Plätze gutmachen, letztendlich belegte er den 8. Platz der internationalen Französischen Meisterschaft - ein riesen Erfolg !!!
Herzlichen Glückwunsch Eric !

> Ergebnisse und Tabelle <

Eric und seine Erfolge mit dem SSV Leutesheim: