Vorbereitungswettkampf

Zu einem Vorbereitungsschießen
trafen sich die beiden befreundete Schützenvereine
aus Bodersweier und Leutesheim

Anläßlich der bevorstehenden Relegationsschießen: Bodersweier kämpft um den Klassenerhalt in der Landesliga und Leutesheim II möchte in die Bezirksliga aufsteigen, trafen sich die benachbarten Vereine zu einem Vorbereitungswettkampf.

Per Losentscheid wurde die Mannschaftsaufstellung unter der Leitung von Andreas Hanusch ermittelt. Die jeweiligen Schützen mußten dann im direkten Vergleich zum entsprechenden Gegner antreten und Punkte sammeln.
In der ersten Begegnung wurde es gleich spannend. Kai Schubert und Jochen Keck schossen auf dem selben Niveau. Mit etwas mehr Glück konnte Kai Schubert mit lediglich zwei Ringe Vorsprung den Ehrenpunkt für Bodersweier erzielen.
Die Leutesheimer Stephan Roß und Frank Schröder hatten ihre Gegner Stephan Lang und Thomas Maurer problemlos im Griff.
Einen Überraschungssieg landete Julian Adler gegen Andreas Hanusch.
In einer weiteren Top-Begegnung trafen sich Patrick Schubert und Mario Kenngott. Beide Schützen schenkten sich nichts und kämpften bis zur letzten Kugel um jeden Ring. Mit nur einem Zähler Vorsprung hatte Mario Kenngott letztendlich das glücklichere Händchen.
So endete der freundschaftliche Wettkampf mit 4:1 Punkte für Leutesheim.

Ergebnisse:

1853

1881
4

Beim anschließenden gemeinsamen Abendessen wurde die kameradschaftliche Beziehung der benachbarten Vereine vertieft.

Bodersweier muß nun am Sonntag, den 10.03.2002 in Hüfingen um den Klassenerhalt in der Landesliga kämpfen.

Leutesheim II hat am Samstag, den 16.03.2002 die Möglichkeit beim Relegationsschießen in Hohberg sich für die Bezirksliga zu qualifizieren.

Beiden Mannschaften und allen teilnehmenden Schützen wünschen wir gut Schuß.