Hochzeit von Stephan und Melanie

Salut-Schüsse gab es zur Hochzeit von Melanie Sauerbrunn und Stephan Roß in Leutesheim.

Kehl-Leutesheim: >>Nach der Trauung in den siebten Himmel geschossen<< - wurden Melanie Sauerbrunn aus Muggensturm und Stephan Roß aus Leutesheim.
Kennengelernt haben sich die begeisterten Sportschützen vor fünf Jahren bei einem Wettkampf, wobei Melanie Sauerbrunn für den favoritisierten SV Muggensturm an den Start ging doch Stephan Roß mit Leutesheim den Sieg erzielte. Letztendlich haben nun beide durch ihre gemeinsame Liebe und Ehe gewonnen, denn  das Brautpaar wusste gleich, daß sie für einander bestimmt sind.
Beide Sportschützen wurden nach der Trauung in der Leutesheimer Kirche von ihren jeweiligen Vereinen, dem SV Muggensturm und dem SSV Leutesheim, sowie dem Shorin Honau, in dem Melanie regelmäßig ihr Fitnessprogramm absolviert, empfangen. Unterstützung holten sich die Leutesheimer Schützen beim befreundeten Nachbarverein, dem KKSG Kork, die mit einer originalgetreuen Kanone das Brautpaar in den siebten Himmel schossen. Hierbei mussten Braut und Bräutigam jeweils selbst Hand anlegen und feuerten vor zahlreichen Schaulustigen eigenst zwei Ehren-Schüsse ab.