Elsass Meisterschaft 2007

unser kleiner Franzose ist Meister vom Elsaß
>> Ergebnisse Championnats d´Alsace 2007 <<

unser Eric Mabboudi ist "saustark" und schießt sich immer mehr an die französische Spitze ...

Strasbourg-Schiltigheim / Kehl-Leutesheim: (mk) Wir gratulieren unserem Schützenkameraden und liebgewonnenen Freund Eric aus Frankreich, der sich so toll in unsere Gemeinschaft eingegliedert hat, zum Gewinn der Elsässischen Meisterschaft!
Und mit was für einem Ergebnis: mit sensationellen 596 Ringe (von 600 möglichen)! und den Einzelserien 100, 99, 97, 100, 100, 100 ließ er der Konkurrenz keine Chance. Ein wahnsinns Ergebnis - ein riesen Erfolg !!!  Herzlichen Glückwunsch Eric !

> Ergebnisse und Tabelle Meisterschaft Elsaß <

Eric, wir drücken Dir die Daumen für das Projekt: von Strasbourg über Leutesheim nach Peking ... !!

Eric und seine Erfolge mit dem SSV Leutesheim: